top of page
IMG-5064.jpg

GENESIS

Birth and Rebirth

Eine Präsentation, eine GESCHICHTE, die Dein Weltbild ändert.

Diese Präsentation soll Männer ermächtigen, ihre wichtige Rolle weiter in der Geburt einzunehmen. Bindung zum Kind vom ersten Moment an, voll präsent sein mit Partner und dem Neugeborenen. Dies soll Frauen auch ermutigen, ihre Partner als Geburtshelfer anzunehmen.

Jedes Mal, wenn ein Kind geboren wird, wirst Du wiedergeboren

Ich fühle mich reichlich beschenkt, diese erfüllende Erfahrung des Lebens gemacht zu haben – und das sogar zweimal!

Stelle dir einen Berggipfel, ein Yurt und die pure Natur vor… ein Mann und eine Frau, nackt, die ihren eigenen Nachwuchs ohne fremde Hilfe zur Welt bringen.

So haben wir unser Ruviam zur Welt gebracht. Unsere Zweite, Rayee, kam in sehr schwierigen Zeiten durch eine Hausgeburt.

Als Erster das Baby zu fühlen, wenn es in diese Welt eintaucht, es selbst seiner wartenden Mutter zu übergeben… man kann die Gefühle nicht zurückhalten.

Nachdem ich der Entbindung meiner beiden Jungen beiwohnen durfte, entdeckte ich das kostbare Geschenk der Geburt. Und jetzt möchte ich dies mit Dir teilen.

Es braucht nur Euch beide, um schwanger zu werden. Es braucht dann Euch beide, um zu gebären.

Kontakt

Lass uns zusammenkommen und gemeinsam was Gutes tun

+972548119859

bottom of page